Image and video hosting by TinyPic>
Momente. (:

Es gibt Momente in deinem Leben die du am liebsten vergessen willst, aber es gibt auch Momente die man am liebsten jeden Tag aufs neue erleben möchte. Ich hab so viele Momente erlebt die ich niemals wieder vergessen will wie z.B: Mein erstes Konzert, mein erster versuch Fahrrad zu fahren, meine erste Liebe, mein erster Urlaub uvm. Es gibt vieles das ich in den 16 Jahren falsch gemacht habe und ja, vielleicht war ich auch mal unfreundlich zu anderen, aber nur weil sie es zu mir waren. Ich meine wie jemand zu mir ist so bin ich zu ihm, weil er oder sie es dann nicht anders gewollt haben. Im großen und ganzen möchte ich eigentlich mit dem Text sagen: Das Leben ist zu schön um es nicht leben zu wollen. Es ist wirklich so selbst wenn ihr eine Phase habt wo es gerade nicht so prickelnd läuft, dann lenkt euch ab unternehmt etwas mit Freunden. Seit immer offen für neue Dinge und wunderschöne Momente in eurem Leben. Liebste Grüße Jani-Any. <3
7.10.10 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de