Image and video hosting by TinyPic>
Verletzt!

Du kannst zu mir sagen du liebst mich und in einem anderen Moment machst du alles kaputt, du machst mich kaputt, weil ich dich liebe und ich mir das alles gefallen lasse. Ich dachte es wäre das richtige das ich all dem noch eine Chance gegeben habe, ich sag nicht das es falsch wäre doch ich bin verletzt und ziemlich enttäuscht. Du hast es mir nur vorgespielt mich zu lieben und nun ? Soll ich wieder an all dem zerbrechen was wir erlebt haben ich höre ein Lied fange wieder an zu weinen und bin für längere Zeit nicht ansprechbar, ist es das was du willst ? Soll ich vor dir knien und weinen ? Ich liebe dich und zwar sehr! Es wird so bleiben selbst wenn du es nicht willst , aber es wird so bleiben! P.S : Ich danke dir für die schöne Zeit es war ein schönes Abenteuer.
29.8.10 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de