Image and video hosting by TinyPic>
Schmerzen.

Schon wieder hab ich eine Tag erwischt an dem mir alles aber auch wirklich alles weh tut. Woran liegt es nur ? Vielleicht daran das ich falsch gelegen habe. Doch das ist nicht der springende Punkt. Ich hatte wieder so einen Traum er war schön doch auch traurig zu gleich, da ich weiß das es nicht so geschehen wird wie ich es geträumt habe. Das Leiden macht es mir schwer den Traum zu vergessen er war so wunderschön. Er hat mir das gezeigt was ich mehr als alles andere will. Doch wozu sind Träume da um einen das Leben zu verschönern? oder um es dir noch schwerer zu machen mit der Situation zurecht zu kommen ? Doch man sollte nie vergessen den schritt in die Realität zurück zu gehen. Denn dann wird es nicht mehr so schmerzhaft sein, wenn du unterscheiden kannst was die Realität, ein Traum oder einfach nur eine Einbildung ist. Versucht nicht in eurer Traumwelt zu Leben sondern versucht das beste aus der Realität zu machen. Liebe Grüße Jani-Any.
25.8.10 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de