Image and video hosting by TinyPic>
Mein Leben!

So etwas über mein Leben. Jeden Tag stehe ich auf freue mich drauf alle zu sehen / hören oder mit ihnen zu schreiben und was kommt dann: Tut mir leid ich hab gerade keine Zeit! , ich bin dann mal weg ich muss noch da hin und das machen. Ich werde immer angemeckert, wenn ich keine Zeit habe oder wenn ich mal was machen oder weg muss. Auf mich sind sie dann alle direkt sauer! Dann gibt es noch Stress mit anderen Personen die mir wichtig sind und dann hab ich noch eine Person zu der ich gehen kann, aber was mache ich wenn auch die Person keine Zeit für mich hat? Ihr fragt mich warum ich so oft weine oder niedergeschlagen bin. So da ist die Antwort auf all eure Fragen: Ich fühle mich einfach so als würde man mich nicht mehr brauchen und wenn man dann auch noch links liegen gelassen wird fühlt man sich wie das letzte existierende Arschloch! Dann bekommt man halt mal Tränen oder man fühlt sich niedergeschlagen, weil man einsam ist und niemand sich um deine Probleme kümmert. Doch ich, ich muss immer da sein wenn ihr was wollt, doch wenn es darauf an kommt seit ihr es aber nicht. Ihr wisst garnicht wie schmerzhaft das ist ich kann es mal versuchen euch zu erklären: Also es fühlt sich wie tausend Messerstiche an die man am ganzen Körper verteilt hinein gestochen bekommt. Ach man kann dieses Gefühl einfach nicht beschreiben man sollte es besser selber erleben und ich glaube die Personen die ich jetzt meine mit diesem Text wissen ganz genau wie sich das anfühlt, weil sie es alle selbst am eigenen Körper spüren mussten und jetzt fügen sie es 'wichtigen/ bedeutenden' Menschen in ihrem Leben zu. Das hilft euch auch nicht über euren schmerz hinweg ihr solltet es besser machen und nicht anderen diesen schmerz hinzufügen. Es macht aus euch nur genau so schlechte Menschen wie aus denen die es euch angetan haben, macht es besser und nicht genau so. Das ist nur ein kleiner Tipp von mir , was ihr daraus macht liegt ganz an euch! Liebe Grüße Jani-Any.
24.8.10 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de