Image and video hosting by TinyPic>
Begegnungen.

Im Leben begegnet man vielen Menschen doch einige von den vielen Personen werden immer bei dir bleiben und sie nennen sich deine Freunde. Sie sind immer für dich da, selbst wenn ihr euch streitet dann ist auf einmal alles vergessen, denn sie sorgen sich um dein wohlergehen sie wollen das es dir gut geht. Sie sind an deiner Seite wenn dich jemand niedermacht, wenn du verlassen oder du verletzt wurdest. Danke an jeden einzelnen von euch der für mich da war! Doch die wichtigste Person wird für euch euer Freund/ Freundin sein, denn er/ sie gibt euch das Gefühl gebraucht und geliebt zu werden. Alle die dieses Gefühl schon mal erlebt haben wissen dann sicher auch wie schwer es sein würde diese Person wieder gehen zu lassen, oder ? Ich weiß das einige das Glück haben die Liebe zu finden mit der sie ihr ganzes Leben verbringen will. Mir geht es auch so. Ich habe mich in diese eine wundervolle Person verliebt und das Gefühl es ist unbeschreiblich es ist einfach so wow, denn jemanden gefunden zu haben mit dem man sein Leben verbringen möchte, den man heiraten und mit dem man Kinder haben möchte ist einfach nur wundervoll. Doch das schönste daran ist , wenn die Person wie in meinem Fall die Liebe erwidert. So etwas wird jeder in seinem Leben erleben und ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir! Liebe Grüße Jani- Any.
24.8.10 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de