Image and video hosting by TinyPic>
Meinen ersten Eintrag widme ich meiner Herzens Person.

Du gibst mir Inspiration, liebe zum Detail. Das innere in dir ist der Teil an dir, der dich so besonders macht. Du denkst, fühlst, liebst und alles zur selben Zeit. Die Zeit die du nicht bei mir bist ist unendlich. Unendlich ist das was dich beschreibt. Dein Wesen, deine Person, bringt alles in mir zum Leben. Mein Leben ist das was dir gehört. Mein Herz ist ein großer Teil meines daseins. Ich schenke dir mein Herz, sodass du teil haben kannst an meinen Leben und mich verstehst wie ich denke, fühle und liebe.
24.8.10 16:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de